Denise Temlitz und Pascal Kappés: Kommt nach der Blitz-Hochzeit jetzt das Blitz-Baby?

Nach nur wenigen Monaten Beziehung haben sich Denise und Pascal getraut. Doch die aktuelle Instagram-Story von Pascal verrät möglicherweise noch mehr.
Diese Aufnahme zeigt Denise und Pascal während der "Flittertage". Foto: Instagram/Pascal Kappés
Diese Aufnahme zeigt Denise und Pascal während der "Flittertage". Foto: Instagram/Pascal Kappés
Diese Aufnahme zeigt Denise und Pascal während der "Flittertage". Foto: Instagram/Pascal Kappés
Diese Aufnahme zeigt Denise und Pascal während der "Flittertage". Foto: Instagram/Pascal Kappés

Blitz-Hochzeit
Am 16. Februar haben sich Mister Saarland, Pascal Kappés, und Denise (damals noch) Temlitz, Bachelor-Kandidatin, getraut. Erst wenige Wochen zuvor gaben die beiden bei der Miss- und Mister-Saarland-Wahl 2018 ihre Verlobung bekannt. Zusammen sind sie übrigens nicht einmal ein halbes Jahr. Pascal Kappés spielt den David in der RTL2-Serie „Berlin – Tag und Nacht“ (BTN).

Offenbar konnte es den Turteltäubchen nicht schnell genug gehen. Sind sie jetzt sogar schon beim „nächsten Schritt“ angekommen?

Blitz-Baby?
Grund für diese Annahme sind die jüngsten Ereignisse der Flittertage, die Pascal auf seiner Instagram-Story geteilt hat.

Während dem zweitägigen Aufenthalt in der Villa Contessa stießen die zwei so beispielsweise in einem Foto auf das gemeinsame Eheglück an: „Ein Hoch auf uns„, schreibt Pascal dazu – und verlinkt seine Göttergattin. Das Auffällige: er mit Sekt in der Hand, sie trinkt nur Tee. 

Und das war nicht das erste Mal. Einen Tag davor sah man ein ähnliches Bild: Diesmal stand ein Glas Champagner neben einem Glas Orangensaft.

[legacy_code][/legacy_code]