Der Bachelor 2019: das große Finale und die besten Twitter-Reaktionen!

Wir haben es zelebriert. Wir haben uns einen Batida de Coco mit Maracujasaft und einem Eiswürfel kredenzt und uns elegant wie eine fette Otter auf die Couch gleiten lassen. Ein letztes Mal für 2019 haben wir uns den GRÖBAZ 'reingezogen - natürlich damit ihr es nicht tun müsst. Wir wussten, wie es ausgeht, wir sind nicht glücklich darüber, aber es hat sich gelohnt. Nicht das Finale an sich aber das Zusammentreffen danach hat unsere Trash-Herzen höher schlagen lassen. Gönnt euch noch ein letztes Mal die besten Tweets zum "GRÖßten Bachelor Aller Zeiten"!
Hat Eva das Hochzeitskleid doch ein wenig zu früh aus dem Schrank geholt? Foto: TVNOW
Hat Eva das Hochzeitskleid doch ein wenig zu früh aus dem Schrank geholt? Foto: TVNOW
Hat Eva das Hochzeitskleid doch ein wenig zu früh aus dem Schrank geholt? Foto: TVNOW
Hat Eva das Hochzeitskleid doch ein wenig zu früh aus dem Schrank geholt? Foto: TVNOW

Seid ihr bereit? Ja, wir waren uns auch nicht sicher, ob wir es durchstehen aber wir müssen es zu Ende bringen. Ok?

 Der eigentliche Grund warum wir eingeschaltet haben.

Als uns Andrejs Mutter eröffnet, dass ihr Sohn selten weint! Ahhhh ja!

Andrej, wir wissen, dass du dich für Jennifer entscheidest! Nein, es gefällt uns nicht!

Was sind deine Hobbies? Sport, Lesen, Reisen…

Ihr eigentlichen Hobbies:

 We are Family…und jetzt ALLE..

Diese roten Augen immer!

Wir möchten bitte ein Vera-Int-Ven-Bachelor-Special.

Hubert, hättest du mal lieber auf uns gehört. Wir wissen was gut ist!

Bähm, cut, Ende, das war’s, bis zum nächsten Mal!


Hier noch ein Otter-GIF als Belohnung für euch!

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW: www.tvnow.de.