#herzland2017: Michelle Groß / @miakara_11

Ab Sonntag, 15. Oktober, geht der Instagram-Wettbewerb #herzland2017 in die nächste Runde. Jede Woche postet ein ausgewählter User unter diesem Hashtag und kann am Schluss des Contests bis zu 1500 Euro gewinnen. Wir stellen euch die Kandidaten vor. Diese Woche: Michelle Groß / @miakara_11.
Legacy_227260
Legacy_227260

Name: Michelle Groß
Geburtsdatum: 11.07.1996
Instagram: @miakara_11

1. Warum fotografierst du?
Ich fotografiere gerne, weil ich erlebte Momente gerne festhalten möchte und diese auch mit anderen teile. Ich finde, dass manche Bilder einem so viel aussagen können, auch wenn sie nicht mit einem reden. Fotografieren ist – finde ich – zumindest nicht einfach nur ein Bild zu schießen sondern auch den Moment zu leben.

2. Wie lange fotografierst du schon?
Ich fotografiere ungefähr schon seit neun Jahren und das unbeschreiblich gerne.

3. Was verbindet dich mit dem Saarland?
Saarland ist für mich meine Heimat, ich bin hier geboren und aufgewachsen. Ich habe im Saarland sehr viele Freunde und auch meine Familie.

Das Saarland finde ich, obwohl es das kleinste Bundesland ist, einfach atemraubend, weil es so vielfältig ist. Man kann einfach so viel tolle Sachen erleben und auch entdecken. Allein die Saarschleife ist jedes Mal etwas Besonderes, wenn man dort hinfährt.

Man kann so viel Schönes erleben und muss noch nicht mal weit fahren. Ich verbinde mit dem Saarland Heimat, Entdeckung, Erlebnisse und Momente.

Michelle postet ab dem 15. Oktober für eine Woche unter dem Hashtag #herzland2017 bei Instagram!