In Disco kollabiert: 52-Jähriger aus Saarbrücken starb an Drogenvergiftung

Bereits im Oktober 2021 starb ein 52-Jähriger aus Saarbrücken an einer Drogenvergiftung. Er war in einer Discothek zusammen gebrochen,.
Ein 52-Jähriger war im Oktober 2021 in einer Disco in Saarbrücken an Drogen gestorben. Symbolfotos: Pixabay & Pexels
Ein 52-Jähriger war im Oktober 2021 in einer Disco in Saarbrücken an Drogen gestorben. Symbolfotos: Pixabay & Pexels

Am 17. Oktober 2021 starb ein 52-jähriger Mann aus Saarbrücken an Drogenmissbrauch. Er war in einer Discothek in der Landeshauptstadt zusammen gebrochen. Ein alarmierter Notarzt versuchte den 52-Jährigen zwar zu reanimieren, jedoch ohne Erfolg.

Nach einer Obduktion und einem toxikologischen Gutachten steht nun die Todesursache fest. Der Mann hatte demnach eine Drogen-Intoxikation erlitten. Obwohl der Saarbrücker bereits im vergangenen starb, wird er in der Statistik als das 9. Drogenopfer für das Jahr 2022 geführt.

Verwendete Quellen:
– Pressemitteilung der Landespolizei