Karlsberg präsentiert neues Design und neue Produkte
Ein natürlicher und zugleich moderner Look: So präsentieren sich nach Angaben der Homburger Karlsberg Brauerei künftig die Produkte des Unternehmens. Ein Relaunch des Designs vereine zudem die Marken „Karlsberg“ und „Gründel’s“ – unter dem sogenannten „Fassrollerstern“. Damit soll ein einheitliches Erscheinungsbild geschaffen werden.
Ebenso setzt Karlsberg seine „Helden“, die Brauer„, nun verstärkt auf den Produkten ein: „Sie sind ab sofort präsent auf allen Verpackungen„, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Das neue Markenbild sei übergreifend auf Sixpacks, Dosen sowie Flaschen zu sehen. Die Produkte im überarbeiteten Design seine „in Kürze“ im Handel erhältlich.
„Gründel’s“ jetzt unter „Karlsberg“-Markendach
Der Relaunch vereine zudem die Marke „Gründel’s“ unter dem „Karlsberg“-Markendach. „Gründel’s Classic“ werde künftig unter dem Namen „Pils Alkoholfrei“ im Biersortiment geführt. „Gründel’s Fresh“ und „Gründel’s Radler“ sollen als „Karlsberg Fresh“ und „Karlsberg Radler“ im Biermisch-Sortiment erhältlich sein. Die Sorte „Fitmalz“ werde zukünftig unter „Brauermalz“ den Brauerlimonaden zugeordnet.
Karlsberg-Brauer präsentieren zwei neue Produkte
Nach Angaben der Brauerei stehen zum Sommer zwei neue alkoholfreie Getränke in den Startlöchern: „Karlsberg Grapefruit Alkoholfrei“ (ab Juni) und die „Brauerlimo“ in Form einer klassischen Spezi-Kombination (ab August). Die beiden Neuprodukte gebe es in der 0,33-Liter-Variante sowie in der 24er-Kiste und im Sixpack.
Verwendete Quellen:
– Mitteilung von Karlsberg, 12.06.2020