Kevin Jenewein (27) aus Sulzbach tritt zum dritten Mal bei DSDS an

Der Saarländer Kevin Jenewein wagt einen dritten Versuch bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Zweimal ist der 27-Jährige in vorangegangen Staffeln kurz vor den Liveshows ausgeschieden.

Am kommenden Dienstag (19. Januar 2021) tritt Kevin Jenewein aus Sulzbach zum dritten Mal bei der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ an. 

Der Saarländer nahm bereits 2013 und im vergangenen Jahr an den Castings teil. Er schaffte es bis in den Auslands-Recall. Dort scheiterte er im letzten Set, knapp vor den Live-Shows. Dieses Mal will Kevin es endlich auf die große Bühne schaffen. Der erste Schritt: Für seine Performance von „Before You Go“ von Lewis Capaldi muss die Jury dem 27-Jährigen zum dritten Mal einen Recall-Zettel überreichen.

„Deutschland sucht den Superstar“ wird am 19. Januar 2021 um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Die Folge ist im Anschluss auch in der Mediathek zu sehen. 

Bisherige Artikel zu Kevin Jenewein bei DSDS

01. März 2020: Nach DSDS-Aus für Kevin Jenewein – Saarländer veröffentlicht Single
26. Februar 2020: DSDS 2020: Saarländer Kevin Jenewein ist in der letzten Runde des Ausland-Recalls
19. Januar 2020: Kevin ist weiter: Sulzbacher schafft es in den DSDS-Recall
18. Januar 2020: Saarländer tritt heute bei DSDS auf 

Verwendete Quellen:
– Pressemitteilung der Mediengruppe RTL
– Eigene Berichte