Besoffener schmeißt Ehefrau aus dem Haus und legt sich mit Polizei an

Viel Arbeit hat der Polizei St. Wendel gestern Abend (6. April) ein betrunkener Mann gemacht.
Foto: Pixabay
Foto: Pixabay
Foto: Pixabay
Foto: Pixabay

Viel Arbeit hat der Polizei St. Wendel gestern Abend (6. April) ein betrunkener Mann gemacht. Wie die Beamten mitteilen, warf der 58-Jährige seine 24-jährige Frau zunächst aus deren gemeinsamer Wohnung in Freisen-Grügelborn. Da die Mutter ihr Kind vor dem Vater in Schutz nehmen wollte, informierte sie anschließend die Polizei.

Gegen die eingesetzte Streife leistete der Mann dann erheblichen Widerstand: So soll er die Beamten sogar körperlich angegriffen und dabei einen Polizisten verletzt haben. Die Polizei nahm den Mann in Gewahrsam und entnahm ihm eine Blutprobe. Außerdem darf er jetzt nicht mehr in die Wohnung zurückkehren.

Den mutmaßlichen Störenfried erwarten Anzeigen wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung, Beleidigung und Nötigung.