Bexbach: Unbekannte Gruppe greift Jugendliche an – Drei Verletzte

Drei Jugendliche sind bei einer körperlichen Auseinandersetzung in Bexbach verletzt worden. Eins der Opfer malträtierten die unbekannten Täter mit Tritten gegen den Kopf. Auch eine Bierflasche kam bei der Schlägerei zum Einsatz.
Symbolfoto:  Pixabay (CC0 Public Domain)
Symbolfoto: Pixabay (CC0 Public Domain)
Symbolfoto:  Pixabay (CC0 Public Domain)
Symbolfoto: Pixabay (CC0 Public Domain)

Bei einer Schlägerei unter Jugendlichen und jungen Erwachsenen sind in Bexbach drei Personen verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Vorfall am Sonntagnachmittag (3. März) auf dem Spielplatz der „Grünen Lunge“ in der Nähe der Maxstraße.

Demnach ging eine unbekannte Tätergruppe unvermittelt auf drei Heranwachsende los. Im Laufe der Auseinandersetzung wurde eines der Opfer zu Boden gebracht, dort mit einer Bierflasche auf den Kopf geschlagen und mit Tritten gegen den Kopf malträtiert.

Eingreifende Passanten konnten Schlimmeres verhindern. Die unbekannten Täter flohen anschließend. Bei ihnen soll es sich um fünf bis sechs männliche und weibliche Jugendliche im Alter zwischen 16 und 19 Jahren handeln. Die drei Geschädigten erlitten leichte Verletzungen.

Zeugen – insbesondere die unbekannten, einschreitenden Passanten – sollen sich bei der Polizei melden, Tel. (06841)1060.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Homburg, 05.03.19