Schlägerei mit Messern und Baseballschläger in Ensdorf zwischen zwei Gruppen

Mehrere Personen sind bei einer Schlägerei zwischen zwei Gruppen in Ensdorf verletzt worden. Im Einsatz sind laut Polizei dabei auch Messer und ein Baseballschläger gewesen.
Laut Polizei waren rund zehn Personen beteiligt. Foto: Carsten Klein
Laut Polizei waren rund zehn Personen beteiligt. Foto: Carsten Klein
Laut Polizei waren rund zehn Personen beteiligt. Foto: Carsten Klein
Laut Polizei waren rund zehn Personen beteiligt. Foto: Carsten Klein

Eine Schlägerei mit circa zehn Personen hat es am Samstagabend (16. Mai 2020) in Ensdorf gegeben. Laut Polizei wurden dabei mehrere von ihnen verletzt.

Bei der körperlichen Auseinandersetzung zwischen den zwei Gruppen seien auch Messer und ein Baseballschläger eingesetzt worden. Die Kontrahenten seien zwischen 18 und 25 Jahren alt. Nach Polizeiangaben sei es bereits am Vortag zu Streitigkeiten zwischen einzelnen Mitgliedern der Gruppe gekommen.

Hinweise an die Polizei, Tel. (06831)9010.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Saarlouis, 17.05.2020