Lottoglück im Saarland: Tipper aus Neunkirchen räumt Großgewinn ab

Erneutes Lottoglück im Saarland: Wie die Pressestelle von „Saartoto“ am Donnerstagmorgen mitteilte, hat eine Person aus dem Landkreis Neunkirchen bei der Zusatzlotterie „Super 6“ gewonnen. Diese erwartet nun ein sechsstelliger Großgewinn.

In Neunkirchen darf sich ein:e Lotto-Tipper:in über einen Großgewinn in Höhe von 100.000 Euro freuen. Symbolfotos: Pixabay | Inga Kjer/dpa-Bildfunk

Lotto: Großgewinn für Tipper:in im Landkreis Neunkirchen

Eine Person aus dem Landkreis Neunkirchen hat bei der Zusatzlotterie „Super 6“ die Höchstsumme von 100.000 Euro abgeräumt. Das teilte die Pressestelle der Saarland-Sporttoto GmbH am heutigen Donnerstagmorgen mit. Demnach habe der neue Glückspilz mit einer Kundenkarte gespielt und bekomme das Geld daher automatisch auf sein Konto überwiesen.

Erster Großgewinn im Landkreis Neunkirchen

Es handelt sich dabei um den ersten Großgewinn (von einem solchen spricht man ab einer Gewinnsummer von 100.000 Euro) im Landkreis Neunkirchen für das Jahr 2021. Bereits zum insgesamt vierten Mal in diesem Jahr brachte die Zusatzlotterie „Super 6“ hingegen einer Person aus dem Saarland Glück.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung von Saartoto, 22.07.2021

Meistgelesen