Mann in Nalbach getötet: Polizei ermittelt

In Nalbach soll es zu einem Tötungsdelikt gekommen sein. Die Polizei habe am Freitagabend (19. November 2021) zwei Verdächtige festgenommen.

In Nalbach wurde ein Mann getötet. Die Polizei ermittelt. Foto: BeckerBredel

Laut eines Berichtes der Nachrichtenagentur BeckerBredel sei die Polizei gegen 22:00 Uhr auf einen Notruf hin zu einem Mehrfamilienhaus in der Hubertusstraße in Nalbach ausgerückt. Da die Einsatzkräfte von einer Gewalttat ausgingen, sollen sie die Wohnung gestürmt haben. Darin fanden sie einen Mann aus Nalbach, der bei Eintreffen jedoch bereits tot war. Es gebe eindeutige Hinweise auf ein Gewaltverbrechen. Die Polizei habe bestätigt, dass es sich um ein Tötungsdelikt handele.

Nach Angaben von BeckerBredel sei einige Stunden nach dem Fund eine Bewohnerin aus dem Nachbarhaus festgenommen worden. Sie sei alkoholisiert gewesen und habe versucht, sich der Polizei zu entziehen. Zudem sei es im Verlauf der Nacht zu einer weiteren Festnahme gekommen. Eine offizielle Mitteilung der Polizei steht noch aus.

+++UPDATE: Weitere Details zur Tötung in Nalbach

Verwendete Quellen:
– Nachrichtenagentur BeckerBredel