Nach fast zwei Wochen: Vermisster Völklinger ist wieder da

Fast zwei Wochen war Joshua aus Völklingen vermisst. Jetzt wurde der Jugendliche wieder wohlbehalten angetroffen.
Der Jugendliche wurde fast zwei Wochen vermisst. Foto: Polizei
Der Jugendliche wurde fast zwei Wochen vermisst. Foto: Polizei
Der Jugendliche wurde fast zwei Wochen vermisst. Foto: Polizei
Der Jugendliche wurde fast zwei Wochen vermisst. Foto: Polizei

Der vermisste Joshua aus Völklingen ist wieder da. Der Jugendliche konnte laut Polizei in der Nacht auf Sonntag (6. Dezember 2020) wohlbehalten angetroffen werden.

Jugendlicher fast zwei Wochen vermisst

Die Hintergründe für sein Verschwinden sind nicht bekannt. Joshua galt fast zwei Wochen als vermisst. Die Öffentlichkeitsfahndung ist nun beendet.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Völklingen, 06.12.2020
– eigener Bericht