Nach Leichenfund: Daniel M. stellt sich Polizei

Der Mann, der in Weilerbach seine Mutter und ihren Lebensgefährten getötet haben soll, hat sich der Polizei gestellt. Die zweitägige Fahndung nach dem 38-Jährigen ist damit beendet.

Der Verdächtige hat sich der Polizei gestellt. Foto: Polizei
Der Verdächtige hat sich der Polizei gestellt. Foto: Polizei

Daniel M., der in Weilerbach bei Kaiserslautern/Rheinland-Pfalz seine Mutter und ihren Lebensgefährten getötet haben soll, hat sich auf einer Polizeidienststelle gestellt. Das teilten die Beamt:innen am heutigen Donnerstag (11. März 2021) mit.

M. in Polizeigewahrsam

Nähere Hintergründe sind bislang nicht bekannt. M. sei gegen 14.00 Uhr bei der Inspektion in Kaiserslautern aufgetaucht. Er befindet sich in Gewahrsam.

Zwei Tage Fahndung

Die Leichen von M.s Mutter (60) und ihrem Freund (65) waren am Dienstag in einem Gehöft entdeckt worden. Nach dem Obduktionsergebnis steht fest, dass sie durch Gewalt ums Leben kamen. Die Polizei fahndete mit einem Großaufgebot nach dem mutmaßlichen Täter.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung des Polizeipräsidiums Westpfalz, 11.03.2021
– Twitter: @Polizei_KL
– eigene Berichte