Öffentlichkeitsfahndung: Polizei sucht Mann (80) aus Wallerfangen

Die Polizei im Saarland sucht aktuell per Öffentlichkeitsfahndung nach einem 80-Jährigen aus Wallerfangen. Trotz umfangreicher Suchaktion am späten Freitagabend (21. August 2020), bei der auch eine Drohne mit Wärmebildkamera und Diensthunde der Polizei eingesetzt wurden, fehlt von dem Vermissten bislang jede Spur.

Update: Der Mann wurde tot aufgefunden.

 

 

Öffentlichkeitsfahndung im Saarland

Die Polizei Saarlouis sucht aktuell per Öffentlichkeitsfahndung nach einem Mann aus Wallerfangen. Der 80-Jährige verließ sein Wohnhaus am Freitag gegen 17.00 Uhr und ist seitdem nicht mehr zu Hause aufgetaucht. 

Am späten Freitagabend starteten Polizei und Feuerwehr eine groß angelegte Suchaktion, bei der unter anderem eine Drohne der Feuerwehr mit Wärmebildkamera sowie Diensthunde der Polizei eingesetzt wurden. Die Suche lief bislang leider erfolglos.

Verwendete Quellen:
– Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Saarlouis vom 21.08.2020