Payback-Punkte bald bei Globus sammeln

Im kommenden Monat beginnt bei Globus die Partnerschaft mit dem Bonusprogramm Payback. Dann können Kund:innen bei ihrem Einkauf in den Märkten auch Punkte sammeln.

Bei Globus können bald Payback-Punkte gesammelt werden. Foto: Payback/Presseportal
Bei Globus können bald Payback-Punkte gesammelt werden. Foto: Payback/Presseportal

Ab dem 26. Juli 2021 gibt es bei einem Einkauf bei Globus auch Payback-Punkte. Diese können auch direkt an der Kasse eingelöst werden. „Wir sind davon überzeugt, unseren Kund:innen mit Payback zusätzlichen Mehrwert zu bieten und freuen uns über den baldigen Start der vertrauensvollen Zusammenarbeit“, so Jochen Baab, Sprecher der Geschäftsführung Globus SB-Warenhaus.

„Mein Globus“ und „Payback“ parallel nutzbar

„Unsere Kund:innen behalten durch die Kooperation weiterhin alle Vorteile des ‚Mein Globus‘-Kundenbindungsprogramms und erhalten zudem die Möglichkeit, ihre Punkte individuell auf unterschiedlichen Wegen einzulösen“, erklärte Baab. Globus sei der erste Händler, der das eigene Programm mit Payback verbinde. Kund:innen können die Angebote miteinander verknüpfen und so zahlreiche Vorteile und weitere Angebote nutzen. 

Mehrfach-Punkte zum Start und weitere Sonderaktionen

Zum Start von Payback bei Globus gibt es in allen Filialen eine Aktion mit Mehrfach-Punkten. „Das Punktevolumen von Payback wird zum Vorteil aller Kund:innen kräftig wachsen, denn sie können mit Coupons und zusätzlichen Sonderaktionen ihr Payback-Konto noch schneller füllen als bisher. Das macht den Einkauf im gesamten Partnerverbund noch attraktiver als bisher“, so Payback-Geschäftsführer Bernhard Brugger. Globus sei ein wichtiger Partner für das Programm. 

Auch per App Punkte sammeln

In Deutschland sammeln bereits mehr als 31 Millionen Menschen bei rund 680 Shops online wie offline Payback-Punkte. Das geht auch per App, die Sammeln, mobiles Bezahlen und Coupons bündelt. Mehr als zehn Millionen Menschen nutzen die Anwendung.

Verwendete Quellen:
– Pressemitteilung von Globus