Polizei birgt erneut toten Mann aus der Saar

Nachdem die Tauchergruppe der Bereitschaftspolizei erst am Montagvormittag (16. April 2018) einen toten Mann aus der Saar barg, fanden die Beamten nun eine weitere Wasserleiche.
Erneut wurde eine Leiche in der Saar gefunden. Ist es die, nach der vergangene Woche gesucht wurde? Archivfoto: BeckerBredel.
Erneut wurde eine Leiche in der Saar gefunden. Ist es die, nach der vergangene Woche gesucht wurde? Archivfoto: BeckerBredel.
Erneut wurde eine Leiche in der Saar gefunden. Ist es die, nach der vergangene Woche gesucht wurde? Archivfoto: BeckerBredel.
Erneut wurde eine Leiche in der Saar gefunden. Ist es die, nach der vergangene Woche gesucht wurde? Archivfoto: BeckerBredel.

Am Dienstag (17. April 2018) barg die Tauchergruppe der Polizei erneut eine Wasserleiche aus der Saar (diesmal in Höhe des Messegeländes). Das bestätigt die Polizei auf SOL.DE-Nachfrage.

Ein Passant alarmierte gegen 10.20 Uhr die Polizei. Bei der Leiche soll es sich um eine männliche Person handeln. Die Umstände des Todes sind derzeit nicht bekannt.

Vor etwa einer Woche entdeckten Spaziergänger etwas, das für sie wie eine Leiche aussah. Ob es sich hierbei um den nun gefundenen Toten handelt, steht allerdings nicht fest.

Aktuell ermittelt der Kriminaldauerdienst. Eine Obduktion, die derzeit in Homburg stattfindet, soll nun Aufschluss über den Tod der Person geben. Erst gestern (16. April 2018) bargen die Taucher der Polizei einen toten Mann aus der Saar.