Polizei im Saarland sucht diese drei Personen

Per Öffentlichkeitsfahndung bittet die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt aktuell um Mithilfe der Bevölkerung: Gesucht werden drei unbekannte Personen. Diese sollen für eine unbefugte Bargeldabhebung mit einer zuvor entwendeten EC-Karte verantwortlich sein.

Nach diesen drei Personen wird derzeit öffentlich gefahndet. Fotos: Polizei
Nach diesen drei Personen wird derzeit öffentlich gefahndet. Fotos: Polizei

Nach Angaben der Polizei hat sich der entsprechende Vorfall bereits am 28. Mai 2020 zugetragen. Am Nachmittag setzten „drei unbekannte Männer eine zuvor entwendete EC-Karte an einem Geldautomaten in der Hochstraße in Saarbrücken zweimal ein, um sich unbefugt Geld abzuheben„.

Bei der Tatbegehung wurden die Personen von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Der Kriminaldienst Saarbrücken fahndet nun öffentlich nach den Unbekannten. Es wird um Hinweise gebeten.

Zeugen sollen sich an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, Tel. (0681)9321-233, oder an jede andere Polizeidienststelle wenden.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 13.01.2021

Meistgelesen