Rätsel um Beziehung von Pascal Kappés und seiner Denise

Erst kürzlich erhob Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz Vorwürfe gegen ihren Ehemann Pascal Kappés (Ex-Mister-Saarland und „Berlin Tag & Nacht"-Star). „Mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen", sagte sie. Nur einen Tag später ruderte Denise zurück. Doch ein aktuelles Bild auf Instagram wirft neue Fragen auf.
Dieser Instagram-Post von Denise wirft neue Fragen auf. Screenshot: Instagram/denise_temlitz_official
Dieser Instagram-Post von Denise wirft neue Fragen auf. Screenshot: Instagram/denise_temlitz_official
Dieser Instagram-Post von Denise wirft neue Fragen auf. Screenshot: Instagram/denise_temlitz_official
Dieser Instagram-Post von Denise wirft neue Fragen auf. Screenshot: Instagram/denise_temlitz_official

Zu Beginn schien alles perfekt: Nach der Blitz-Verlobung folgte die Blitz-Hochzeit. Und dann auch noch das Blitz-Baby.

Vor rund einer Woche bangten die Fans der beiden Promis allerdings um die scheinbar perfekte Beziehung: In einer Instagram-Story sagte Denise: „Mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen, von meinem eigenen Ehemann”.

Nur einen Tag später ruderte sie ein wenig zurück: „Es tut mir wahnsinnig Leid. Ich habe so heftig meine Emotionen herausgelassen im Netz. Aber ich bin auch nur ein Mensch.“ Warum es zwischen den beiden kriselt (oder kriselte) ist immer noch nicht klar. Weder Denise noch Pascal äußersten sich bisher dazu.

Ein neuer Post auf Instagram wirft jetzt weitere Fragen auf. „Morgens ohne dich wach zu werden…ist schrecklich. Ich weiß nicht, was wir gerade haben, aber ich vermisse das, was wir hatten. Du fehlst mir […]”, schreibt sie.

Pascal wurde erst kürzlich beim Feiern am Bostalsee gesichtet. Ohne Denise. Währenddessen sieht man sie mit Babybauch am Pool im Garten. Laut Informationen der „Bild“ soll sie Pascal misstraut und ihn sogar überwacht haben. Deswegen kam es möglicherweise zum Streit.

Ist ihre Liebe noch zu retten?