Cinnamood in Saarbrücken: Eröffnungstermin steht fest

Sießschnisse aufgepasst: In Saarbrücken steht in Kürze eine Neueröffnung von Cinnamood an. Dort sollen Zimtschnecken auf dem "Next Level" angeboten werden. Das Wichtigste:
In Saarbrücken steht eine Neueröffnung von Cinnamood bevor. Foto: Instagram/@cinnamood_saarbruecken
In Saarbrücken steht eine Neueröffnung von Cinnamood bevor. Foto: Instagram/@cinnamood_saarbruecken

Cinnamood kommt nach Saarbrücken

Diesen Sommer ist die Instagram-Seite „Cinnamood Saarbrücken“ an den Start gegangen. Die Ankündigung im Juli 2023: „Big News – unsere himmlischen Rolls kommen ins Saarland“. Seitdem wurden mehrere Beiträge gepostet, die Lust auf ausgefallene Zimtschnecken (Cinnamon Rolls) machen sollen. Bis zuletzt stand allerdings noch nicht fest, wo genau der neue Standort in der saarländischen Landeshauptstadt sein soll. Gleiches galt für das Eröffnungsdatum. Am vergangenen Sonntag (22. Oktober 2023) wurden die entsprechenden Details enthüllt.

Eröffnungstermin steht jetzt fest

„Finally“ eröffnet der Saarbrücker Standort von Cinnamood am 28. Oktober, also diesen Samstag. Die City soll mit den Rolls noch „sexyer“ werden, hieß es in einem Instagram-Post. Hungrige können an dem Tag ab 12.00 Uhr den neuen Laden stürmen. Dieser befindet sich übrigens in der Bahnhofstraße 58. Über die regulären Öffnungszeiten des Lokals sind noch keine Informationen bekannt.  Zur Neueröffnung dürften sich Interessierte jedenfalls auch über einen DJ, kostenlose Drinks und „freshe Vibes“ freuen.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Das gibt es bei Cinnamood

Bei Cinnamood, das verrät bereits der Name, steht die Zimtschnecke beziehungsweise das Pendant Cinnamon Roll im Mittelpunkt. Wie aus der Webseite des Unternehmens hervorgeht, sollen die süßen Gebäcke jeden Geschmack treffen. „Egal ob üppig getoppt, einfach garniert oder sogar vegan“. Wer nicht auf Zimt steht, soll ebenfalls fündig werden – dank alternativer Füllungen. Bei Cinnamood bekomme man auch „fancy Rolls“. Als Beispiele gehen aus der Webseite unter anderem die „Oreo Roll“, die „Bienenstich-Roll“, Zimtschnecken mit Erdbeeren oder Blaubeeren als Toppings sowie vegane Variationen hervor.

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Wir suchen Neueröffnungen im Saarland

Ihr habt von Neueröffnungen oder Schließungen in eurem Ort mitbekommen – oder seid sogar selbst mit einem neuen Geschäft oder Restaurant an den Start gegangen? Gebt uns gerne Bescheid! Füllt einfach folgendes Formular aus. Danke für eure Hilfe!


Verwendete Quellen:
– Webseite von Cinnamood
– Instagram-Seite von Cinnamood