Mann (23) in Dudweiler auf offener Straße zusammengeschlagen

Bei einem Angriff in Saarbrücken-Dudweiler ist ein 23-Jähriger verletzt worden. Er war von einem Unbekannten auf offener Straße zusammengeschlagen worden. Der Täter flüchtete mit zwei Frauen in einem weißen Kombi.
Der Angreifer schlug und trat auf sein Opfer ein. Symbolfoto: Unsplash
Der Angreifer schlug und trat auf sein Opfer ein. Symbolfoto: Unsplash
Der Angreifer schlug und trat auf sein Opfer ein. Symbolfoto: Unsplash
Der Angreifer schlug und trat auf sein Opfer ein. Symbolfoto: Unsplash

Ein 23-Jähriger ist am Dienstag (7. Juli 2020) auf offener Straße im Saarbrücker Stadtteil Dudweiler zusammengeschlagen worden. Die Tat ereignete sich laut Polizei am späten Abend in der Straße In den kurzen Rödern.

Der unbekannte Täter habe das Opfer demnach zuerst von hinten angegriffen, als es vor die Haustür trat. Nachdem der 23-Jährige auf dem Boden gelegen hatte, schlug und trat der Angreifer auf den Geschädigten ein.

Täter flüchtet mit zwei Frauen und Hund

Anschließend flüchtete der Täter zusammen mit zwei Frauen in einem weißen Kombi. Er soll einen größeren Hund dabei gehabt haben. Der 23-Jährige wurde laut Polizei durch den Angriff „erheblich verletzt“.

Die Polizei sucht jetzt Hinweise, Tel. (06897)9330.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Sulzbach, 08.07.2020