Metzgergrill im Globus Dudweiler ab heute geöffnet – mit verlängerter „Fleischkäs-Preisgarantie“

Ende Oktober ist der Globus-Markt in Dudweiler in Form des Markthallen-Konzepts an den Start gegangen. Mit Stand vom heutigen Freitag (16. Dezember 2022) wurde das Angebot um den sogenannten Metzgergrill erweitert.
Anfang Juli sollte im Globus-Markt in Homburg-Einöd das "ultimative Fleischkäsweck-Wettessen" stattfinden. Fotos: (Hintergrund) Globus | (Fleischkäsweck) red
Anfang Juli sollte im Globus-Markt in Homburg-Einöd das "ultimative Fleischkäsweck-Wettessen" stattfinden. Fotos: (Hintergrund) Globus | (Fleischkäsweck) red

Am 27. Oktober 2022 ist der neue Globus-Markt in Saarbrücken-Dudweiler eröffnet worden. Nach rund neunmonatigen Renovierungs- und Umbauarbeiten war das saarländische Unternehmen damit in die Nachfolge des ehemaligen Real-Markts in Dudweiler getreten. Kund:innen finden an dem Standort jetzt eine Markthalle von Globus. Was euch dort alles erwartet, haben wir in diesem Bericht zusammengestellt.

Neuigkeiten gibt es mit Stand vom heutigen Freitag (16. Dezember 2022) zu verkünden. Um es mit den Worten von Globus selbst zu sagen: „Ab heute gibt’s unsere Fleischkäsebrötchen und andere leckere Spezialitäten direkt an unserem neu eröffneten Metzgergrill in unserer Markthalle“. Das teilte die Facebook-Seite des Globus-Standorts in Dudweiler am Morgen mit.

Facebook

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Facebook angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Übrigens: Nach Angaben des saarländischen Unternehmens wird die „Fleischkäs-Preisgarantie“ verlängert. Diese sollte eigentlich zum Ende des Jahres auslaufen. Heißt: Globus zufolge kostet der wuchtige Snack auch im neuen Jahr erst einmal weiterhin 1,00 Euro je Stück.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von TikTok angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Verwendete Quellen:
– Angaben von Globus Dudweiler auf Facebook
– eigener Bericht