Neuer Spirituosen-Shop in der Europa-Galerie Saarbrücken „O’Donnell Moonshine“ eröffnet Laden

In der Europa-Galerie in Saarbrücken hat vor wenigen Tagen ein neuer Shop von "O'Donnell Moonshine" eröffnet. Was euch alles in dem neuen Laden erwartet:
In der Europa-Galerie in Saarbrücken hat kürzlich ein neuer Spirituosen-Shop eröffnet. Foto: Sierra Germany
In der Europa-Galerie in Saarbrücken hat kürzlich ein neuer Spirituosen-Shop eröffnet. Foto: Sierra Germany

Spirituosen-Hersteller „O’Donnell Moonshine“ eröffnet Shop in der Europa-Galerie Saarbrücken

Am vergangenen Donnerstag (10. August 2023) hat der Berliner Spirituosen-Hersteller „O’Donnell Moonshine“ einen neuen Shop in der Europa-Galerie in Saarbrücken eröffnet. Nachdem das Unternehmen im vergangenen Jahr zunächst lediglich einen Pop-up-Store im Saarbrücker Einkaufszentrum getestet hatte, folgt nun ein langfristiger Laden mit noch größerer Auswahl. Der neue Spirituosen-Shop findet sich fortan im Erdgeschoss 1 der Europa-Galerie.

„O’Donnell Moonshine“ bietet Premium-Spirituosen und passendes Zubehör

Das Spirituosen-Label „O’Donnell Moonshine“ bietet eine Vielfalt an Premium-Spirituosen und passendem Zubehör. In Saarbrücken finden sich unterschiedlichste Brände und Liköre auf fortan 27 Quadratmetern. Ob „Harte Nuss“, „Wilde Beere“ oder „Pralle Kirsche“: Im neuen Laden von „O’Donnell Moonshine“ sollen unterschiedliche Geschmäcker auf ihre Kosten kommen. Deshalb sind laut Angaben des Unternehmens alle Kaufinteressierten dazu eingeladen, die Spirituosen vorab zu probieren.

Facebook

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Facebook angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Mehr Informationen zu „O’Donnell Moonshine“

Seit 2014 stellt das Team von „O’Donnell Moonshine“ Spirituosen auf Weizenbrandbasis ausschließlich in Deutschland her. Wie die Schnapsbrenner während der amerikanischen Prohibition füllt „O’Donnell Moonshine“ die handgemachten Spirituosen in sogennante „Mason Jars“. Es handelt sich dabei um robuste amerikanische Einmachgläser mit Vintage-Charme. Die Geschmacksrichtungen der edlen Schnäpse reichen von beerig-süß oder kräftig und nussig bis hin zu fruchtig, bitter-süß oder sauer.

Wir suchen Neueröffnungen im Saarland

Ihr habt von Neueröffnungen oder Schließungen in eurem Ort mitbekommen – oder seid sogar selbst mit einem neuen Geschäft oder Restaurant an den Start gegangen? Gebt uns gerne Bescheid! Füllt einfach folgendes Formular aus. Danke für eure Hilfe!


Verwendete Quellen:
– Informationen der Pressestelle der Europa-Galerie Saarbrücken