Saarland-Nachrichten: Die wichtigsten Meldungen vom Samstag

SOL.DE hat die wichtigsten Nachrichten aus dem Saarland vom heutigen Samstag (12. Juni 2021) hier für euch zusammengefasst:

Aktuelle Corona-Zahlen

Die aktuellen Corona-Zahlen aus dem Saarland findet ihr hier: „Aktuelle Corona-Zahlen aus dem Saarland“.

Polizei fahndet in Rehlingen nach mutmaßlich bewaffnetem Mann

Die Polizei hat in Rehlingen nach einem Mann gesucht, der mit einer Schusswaffe die Straße entlang gegangen sein soll. Der Unbekannte konnte nicht gefunden werden: „Polizei fahndet in Rehlingen nach mutmaßlich bewaffnetem Mann“.

Diese Bars, Kneipen und Cafés in Saarbrücken übertragen die Fußball-EM

Die Fußball-EM 2021 hat begonnen. Wegen der Corona-Pandemie ist Public Viewing dabei allerdings nicht möglich. Wer aufs gemeinsame Schauen mit Bekannten und Fremden nicht verzichten will, kann die Spiele dafür in einigen Bars und Kneipen in Saarbrücken mitverfolgen. Mehr: „Diese Bars, Kneipen und Cafés in Saarbrücken übertragen die Fußball-EM“.

Rehlingen-Siersburg wählt neuen Bürgermeister

Morgen wählt Rehlingen-Siersburg einen neuen Bürgermeister. Ursprünglich sollte Amtsinhaber Ralf Collmann den Posten noch bis 2024 bekleiden. Aufgrund einer Erkrankung wurde er jedoch in den Ruhestand versetzt. Mehr: Rehlingen-Siersburg wählt neuen Bürgermeister“.

Made in Saarland with Love: Diese beliebten Lebensmittel kommen aus der Region

[legacy_code][/legacy_code]

Quiz: Zu welchem saarländischen Landkreis gehört der Ort?

[legacy_code][/legacy_code]