Saarbahn spendet für Tierschutz – Tierhilfe Saarland erhält 1.000 Euro

Der Tierhilfe Saarland kommen durch eine Spendenaktion 1.000 Euro zugute. Die Spende stammt von der Saarbahn GmbH. Wie bereits in den Vorjahren hatte es zuvor eine Online-Abstimmung für drei mögliche Projekte gegeben.

Saarbahn spendet für Tierschutz

Auch in diesem Jahr hat die Saarbahn GmbH an eine regionale gemeinnützige Organisation gespendet. Wie das Unternehmen am Freitag mitteilte, erhält die Tierhilfe Saarland demnach 1.000 Euro. Zuvor hatte es eine Online-Abstimmung für drei mögliche Projekte gegeben.

„Den symbolischen Scheck in Höhe von 1.000 Euro übergab am 18. März Michael Irsch, Betriebsleiter der Saarbahn. Über den Scheck freut sich Julia Neumeier von der Tierhilfe“, hieß es weiter. Irsch zur Spendenaktion: „Es gibt so viele soziale Projekte, die Unterstützung verdienen. Auch die Arbeit der Tierhilfe Saarland schätzen wir. Ich freue mich für alle vier Pfoten, die hoffentlich bald ein neues Zuhause finden.“

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Saarbahn GmbH, 19.03.2021