„El Tigre“ in Sankt Ingbert: Gute Drinks und eine moderne mexikanische Speisekarte

Der Tiger ist los in St. Ingbert: Victoria und Marcel vom "Saarbrücker Kompass" waren bei uns beim Pre Opening des neuen mexikanischen Restaurants "El Tigre". Hier sind Victorias Eindrücke.
Das Bild zeigt Victoria und Marcel vom Saarbrücker Kompass beim Pre Opening von El Tigre
Victoria und Marcel vom Saarbrücker Kompass haben das Pre Opening im "El Tigre" in St. Ingbert sehr genossen. Foto: Paul Bungert
Das Bild zeigt Victoria und Marcel vom Saarbrücker Kompass beim Pre Opening von El Tigre
Victoria und Marcel vom Saarbrücker Kompass haben das Pre Opening im "El Tigre" in St. Ingbert sehr genossen. Foto: Paul Bungert

Buntes, hippes Interieur und gute Drinks

Wir wurden als Saarbrücker Kompass ins neue „El Tigre“ nach St. Ingbert in die Fußgängerzone eingeladen und sind dieser Einladung gerne gefolgt. Wir berichten hier vom Pre-Opening und zeigen euch exklusive Einblicke. Das „El Tigre“ ist ein neues mexikanisches Restaurant mit Bar mit hippem, buntem Interieur, sehr guten Drinks und einer modernen mexikanischen Speisekarte.

Für das Pre-Opening am Freitag (20. Januar 2023) waren Stammgäste befreundeter Restaurants und Social-Media-Repräsentanten eingeladen. Wir durften uns einmal durch die Getränkekarte probieren und wurden mit sehr vielen leckeren Kleinigkeiten versorgt. So gab es beispielsweise Chips mit Guacamole, Tacos mit Guacamole und Salsa und verschiedene Tortillas. Die Gerichte haben frisch geschmeckt – mit Koriander, Limette und roten Zwiebelwürfelchen.

Planted Chicken für vegetarische Gäste

Auch für vegetarische Gäste gab es einige Angebote. Ein Blick auf die Speisekarte, die noch nicht online ist, zeigt, dass es viele vegetarische und vegane Gerichte geben wird, beispielsweise mit Planted Chicken. Ich bin gespannt auf die Burritos, Tacos und Salate.

Die Drinks waren lecker. Wir haben verschiedene Cocktails probiert, wie zum Beispiel den „El Tigre“ mit Maracuja, die Margaritas und den Ipanema mit Rohrzucker und Limette.

Super Stimmung auf zwei Etagen

Das Interieur im neuen „El Tigre“ ist sehr bunt: Von der Decke hängen Pflanzen, die Galerie im ersten Stockwerk hat gelbe Geländer, und natürlich kann man überall den Tiger als Symbol des Restaurants erkennen. Ein Highlight des Abends waren definitiv der DJ und die mexikanische Band, die mit Trompete, Violine und Gitarre eine super Stimmung verbreitet haben.

Das „El Tigre“ öffnet am Dienstag (24. Januar 2023). Einen Tisch könnt ihr bereits jetzt auf der Website reservieren.

Öffnungszeiten:

Restaurant und Bar „El Tigre“
Kaiserstraße 62, 66386 St. Ingbert
Tel: 06894 9989324

Reservierungen sind möglich:
Di – Sa: 11:30 – 21:00

Victoria und Marcel vom Saarbrücker Kompass

Victoria und Marcel berichten für SOL.DE über Freizeit- und Gastro-Hightlights in Saarbrücken und Umgebung. Sie entdecken für uns leckeres Essen, treffen interessante Menschen und testen Produkte aus der Region. Außerdem geben Sie euch Tipps für Ausflüge und Restaurantbesuche. Die beiden lieben Saarbrücken, das Saarland und die Umgebung und betreiben den Blog sowie das Instagramprofil „Saarbrücker Kompass“.