Saarländer zum „allerschönsten Mann Berlins 2022“ gewählt

Das Stadtmagazin "Mit Vergnügen" hat den "allerschönsten Mann Berlins 2022" gekürt. Auf Platz eins landete (völlig zurecht!) ein Saarländer:
Unser Bub Thomas Schmitt wurde erneut zum allerschönsten Mann Berlins gewählt. Archivfoto: SOL.DE
Unser Bub Thomas Schmitt wurde erneut zum allerschönsten Mann Berlins gewählt. Archivfoto: SOL.DE

Saarländer wird zum „allerschönsten Mann Berlins“ gewählt

Bereits zum sechsten Mal hat das Stadtmagazin „Mit Vergnügen“ den „allerschönsten Mann Berlins“ gekürt. Im Rahmen einer Online-Abstimmung landete in diesem Jahr ein Saarländer auf dem ersten Platz. So konnte der gebürtige Homburger Thomas „Schmitti“ Schmitt verdientermaßen den heißbegehrten Titel einstreichen. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass „Schmitti“ mit seiner außergewöhnlichen Attraktivität punkten konnte. Denn auch im Jahr 2021 wurde der sexy Saarländer mit rund 300.000 Stimmen zum „allerschönsten Mann Berlins“ gewählt.

Das schreibt „Mit Vergnügen“ zur Titelverteidigung von Thomas Schmitt

„Der echsiest man alive ist zurück und strahlt in diesem Jahr noch schöner und größer als im Jahr zuvor. Zu verdanken hat dieses hübsche Exemplar aus Florida die Platzierung an der Spitze natürlich auch seinem größten Mäzen, Micky Beisenherz, der erneut die sexy Werbetrommel für seinen Schützling gerührt hat“, schreibt das Stadtmagazin „Mit Vergnügen“ über die Entscheidung seiner Leser:innen und würdigte im Anschluss nicht nur die aparte Erscheinung „Schmittis“, sondern auch noch seinen tadellosen Charakter.

So scharf ist Thomas Schmitt. Foto: SOL.DE

„Schmitti“ punktet als Krötenhelfer im Saarland

So heißt es dort: „Thomas Schmitt hat sogar den weiten Weg ins Saarland auf sich genommen, um hilflosen Kröten über die Straße zu helfen. Wir warten insgeheim nur darauf, dass der Tierliebhaber endlich seine eigene Sendung bei ProSieben bekommt, in der wir jede Woche mehr über den geheimnisvollen Mann erfahren. Wir hätten auch schon eine Idee für den Titel: About Schmitti. Wir können den nächsten Grimme-Preis schon riechen“.

Der allerschönste Mann Berlins zeigt sich bescheiden und gerührt

Seiner grenzenlosen Freude über das Abstimmungsergebnis verlieh „Schmitti“ bereits Ausdruck im Rahmen eines Tweets. So schrieb der 42-Jährige voller aufrichtiger Verzückung: „Dem armen Teufel Micky Beisenherz ist ja eh nicht mehr zu helfen, aber auch ihr, ihr solltet euch alle wat schämen“. Worte, die zeigen, dass Thomas Schmitt nicht nur sehr schön, sondern auch noch äußerst bescheiden ist. Wie sonst könnte er auf die Idee kommen, dass er dem völlig bedeutungslosen Micky Beisenherz seinen Titel zu verdanken hat?


Verwendete Quellen:
– Beitrag „Die allerschönsten Männer Berlins 2022“ vom Stadtmagazin „Mit Vergnügen“ (Liste abrufbar unter: „Ihr habt abgestimmt: Das sind die allerschönsten Männer Berlins 2022“).