Schlägerei in Nalbach: 27-Jähriger erleidet schwere Augenverletzungen

In Nalbach kam es am Samstag (18. Dezember 2021) zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei wurde ein 27-Jähriger mit einem Glas an den Augen verletzt.
Der Angreifer schlug dem 27-Jährigen ein Glas ins Gesicht. Symbolfoto: Pixabay
Der Angreifer schlug dem 27-Jährigen ein Glas ins Gesicht. Symbolfoto: Pixabay

In einer abgelegenen Waldhütte in Nalbach feierte eine Gruppe mit reichlich Alkohol bis in den frühen Morgenstunden des gestrigen Samstags. Dabei kam es letztlich zu einer Schlägerei. Das berichtet die Polizei Saarlouis.

Im Verlauf der Handgreiflichkeiten schlug ein 21-Jähriger seinem 27-jährigen Kontrahenten mit einem Glas ins Gesicht. Dieser erlitt dabei schwere Schnittverletzungen auch im Bereich der Augen. Er musste operiert werden. Die Ermittlungen dauern laut der Inspektion Saarlouis noch an.

Verwendete Quellen:
– Pressemitteilung der Polizei Saarlouis