Schmelz: Mann (22) wird von Gruppe zusammengeschlagen

Ein 22-jähriger Mann ist am späten Samstagabend (9. Oktober 2020) in Schmelz zum Opfer einer gefährlichen Körperverletzung geworden. Eine Gruppe von insgesamt drei Männern griff den 22-Jährigen unvermittelt mit Schlägen und Tritten an.

22-Jähriger in Schmelz von Gruppe angegriffen

Gegen etwa 23.05 Uhr wurde ein 22-Jähriger am gestrigen Samstagabend in der Saarbrücker Straße in Schmelz zum Opfer einer Gewalttat. Eine Gruppe von drei Männern griff den 22-Jährigen unvermittelt an. Dieser fiel im Verlauf der Auseinandersetzung zu Boden, was die Täter nicht davon abhielt, ihm weitere Schläge und Tritte zu verpassen. Laut Angaben eines Zeugen soll einer der Täter bei der Attacke auch einen Metallstab eingesetzt haben.

Opfer erleidet Hämatome

Der 22-Jährige wurde durch die Attacke verletzt. Er erlitt mehrere Hämatome und Rötungen an Kopf und Oberkörper. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei handelt es sich bei den Angreifern um drei Männer im Alter zwischen 19 und 20 Jahren. Grund für den Angriff könnten laut Angaben der Polizei persönliche Differenzen zwischen dem Geschädigten und einem der Täter gewesen sein.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei Saarlouis vom 11.10.2020