Schwenkmeisterschaft Überherrn

Ursprünglich war nur die erste Europäische Schwenkmeisterschaft rund um die ehemalige Sendeanlage Europe 1 in Berus geplant. Doch nun hat

Ursprünglich war nur die erste Europäische Schwenkmeisterschaft rund um die ehemalige Sendeanlage Europe 1 in Berus geplant. Doch nun hat sich das Programm zu einem viertägigen Fest ausgewachsen, den „Iwwerherrner Erlebnistagen“, von Donnerstag, 15. August, bis Sonntag, 18. August. Neben dem Weltrekordversuch im Dauer-Schwenken, einem Bierbrauertag, dem mehrtägigen Bauern- und Kunsthandwerkermarkt, Grillausstellung mit dem teuersten Grill der Welt, einem Gourmetmarkt, einer offenen Kunstausstellung „Petit Montmartre“ sowie Musik- und Kinderprogramm steht natürlich die Schwenkmeisterschaft am Sonntag, 18. August, als Höhepunkt im Programm. Anmeldungen sind noch bis 1. August möglich.