Sommerhaus der Stars 2019 – Wenn die Kandidaten auf das Dschungelcamp vorbereitet werden!

Leute, Leute, Leute, was war da gestern wieder los? Der Wendler hat komplett den Vogel abgeschossen und Quentin hat alle gegen sich aufgebracht, weil er seine Hände nicht bei sich behalten konnte. Es war alles so furchtbar unangenehm - wir haben es geliebt!
Wenn man kurz verwirrt ist ob man gerade "Sommerhaus der Stars" oder "Ich bin ein Star holt mich hier raus" guckt.
Foto: TV NOW / Max Kohr
Wenn man kurz verwirrt ist ob man gerade "Sommerhaus der Stars" oder "Ich bin ein Star holt mich hier raus" guckt. Foto: TV NOW / Max Kohr
Wenn man kurz verwirrt ist ob man gerade "Sommerhaus der Stars" oder "Ich bin ein Star holt mich hier raus" guckt.
Foto: TV NOW / Max Kohr
Wenn man kurz verwirrt ist ob man gerade "Sommerhaus der Stars" oder "Ich bin ein Star holt mich hier raus" guckt. Foto: TV NOW / Max Kohr

Die Ereignisse haben sich am Dienstagabend (30. Juli) förmlich überschlagen und eine Twitter-Welle ist auf uns niedergeprasselt. Wir haben aber alles gegeben, um euch mit den besten Tweets der Folge zu versorgen. Enjoy!

Wer ist das neue Paar im „Sommerhaus der Stars“?

Aber erst möchten wir noch kurz vorweg greifen: In der Vorschau für nächste Woche wurde ein neues Pärchen angekündigt. Im ersten Moment konnten wir mit der Reibeisen-Stimme und dem überdrehten Lachen des neuen „Stars“ nichts anfangen. Wir haben Google (es gibt natürlich auch noch ganz viele andere Suchmaschinen wie bing, yahoo oder tinder) gefragt und sind entzückt.

Es handelt sich nämlich um Sabrina Lange. Was, die kennt ihr nicht? Sabrina hat uns Anno 2000 bei Big Brother unterhalten. Damals, als bei Big Brother noch echte Kandidaten aus der Bevölkerung teilgenommen haben und die Sendungen gefühlte sieben Stunden gingen.

Was sie seitdem macht? Auch das haben wir für euch recherchiert und hier ist das wundervolle Ergebnis.
Gönnt euch:

Die besten Tweets zur zweiten Folge

Jetzt wo eure Ohren abgefault sind, möchten wir euch auch noch etwas Schönes fürs Auge bieten. Brühwarm und exklusiv für euch, die besten Tweets der zweiten Folge vom „Sommerhaus der Stars“.

Wir fangen gleich mal damit an… 

Hach, der Mann hat einfach Humor!

Und er legt direkt nach…

Ich bin die Ruhe in Person… ALTER! MAAAAANNNNN! EYYYY, DU DUMMING… !

Das wäre die richtige Antwort gewesen.

Hot Damn!

We feel you!

Laura, wenn du mit DEM WENDLER zusammen sein willst, musst du dich an das Script halten. Das wurde doch vorher vertraglich festgelegt!

Jetzt bei Bird Box mitmachen wäre super.

Wie umsichtig von ihm! #ehrenmann

Schnitzel 35 <3

Hier sehen Sie einen MOF in seiner natürlichen Umgebung.

Können wir uns alle darauf einigen bitte!?

Wir müssen es rausfinden! Kommt, wir bilden eine Projektgruppe.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bis zum nächsten Mal!