Stark betrunkener Mann (32) verursacht zwei Totalschäden in Riegelsberg

Am späten Donnerstagabend (3. Juni 2021) hat ein 32-jähriger Mann in Riegelsberg einen Unfall verursacht, durch den an zwei Fahrzeugen jeweils ein Totalschaden entstanden ist.

Betrunkener verursacht Unfall in Riegelsberg

Am späten Donnerstagabend kam ein 32-jähriger Mann, der unter starkem Alkoholeinfluss stand, mit seinem „Peugeot“ in der Bergstraße in Riegelsberg nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit einem ordnungsgemäß geparkten „BMW“.

Zwei Totalschäden

Personen wurden bei dem Unfall keine verletzt. Jedoch entstand durch den Zusammenprall an beiden Autos jeweils ein Totalschaden, wie die Polizei berichtet. Da der 32-jährige Unfallverursacher stark betrunken war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen sowie ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei Völklingen

Meistgelesen