Tödlicher Brand in Neunkirchen: Mehrere Leichen aus Wohnhaus geborgen

Aus dem Wohnhaus in Neunkirchen, das seit Sonntagmorgen in Brand stand, wurden am heutigen Nachmittag (13. Mai) mehrere Leichen geborgen.

Bei dem Feuer in der Wellesweilerstraße starben nach aktuellen Erkenntnissen mindestens zwei Personen. Eine weitere wird noch vermisst

Die Feuerwehr entdeckte bei den Löscharbeiten einen toten Körper. Aus dem Dachgeschoss, in dem eine dreiköpfige Familie lebte, wurden nun zwei Leichen geborgen. Nach unbestätigten Informationen handelt es sich bei den Personen um eine Mutter und ihr Kind.

Bei dem Feuer wurden 13 Personen gerettet, jedoch teilweise verletzt. Einige Bewohner retteten sich aus dem Wohnhaus, indem sie aus den Fenstern sprangen. Aufgrund der intakten Stromversorgung gestalteten sich die Löscharbeiten als schwierig. Der Brand war im Keller des Hauses ausgebrochen und auf das ganze Gebäude übergegangen. Laut aktuellem Ermittlungsstand deute nichts auf Brandstiftung hin

Brand in Neunkirchen: Bisherige Informationen

• Leiche gefunden bei Brand in Neunkirchen
• 13 Verletzte bei Wohnhausbrand in Neunkirchen: Familie noch vermisst
• Großbrand in Neunkirchen: Mehrere Personen verletzt

Verwendete Quellen:
• Reporter vor Ort