Tödlicher Unfall in Lauterbach: Autofahrer (59) kracht in Lkw

In Lauterbach, einem Ortsteil von Völklingen, ereignete sich am Samstag (26. Januar 2019) ein schwerer Unfall. Dabei kam ein Mann ums Leben.
Der Autofahrer krachte in einen Lkw. Foto: BeckerBredel
Der Autofahrer krachte in einen Lkw. Foto: BeckerBredel
Der Autofahrer krachte in einen Lkw. Foto: BeckerBredel
Der Autofahrer krachte in einen Lkw. Foto: BeckerBredel

Laut Aussage der Polizei, berichtet die „Saarbrücker Zeitung“, war ein 59 Jahre alter Mann morgens auf der Hauptstraße in Lauterbach unterwegs. Gegen 8.30 Uhr kam er jedoch von der Fahrbahn ab – und kollidierte mit einem Lkw, der am Straßenrand geparkt war.

Die Feuerwehr konnte den Mann nur noch tot bergen. Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang ungeklärt.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Saarbrücker Zeitung