Toter Mann auf offener Straße in Saarbrücken gefunden

In Saarbrücken ist am heutigen Samstagvormittag (3. Juli 2021) ein toter Mann in der Mühlenstraße gefunden worden. Die Straße ist aktuell gesperrt.
In der Mühlenstraße in Saarbrücken ist am Samstag eine Leiche gefunden worden. Foto: BeckerBredel
In der Mühlenstraße in Saarbrücken ist am Samstag eine Leiche gefunden worden. Foto: BeckerBredel
In der Mühlenstraße in Saarbrücken ist am Samstag eine Leiche gefunden worden. Foto: BeckerBredel
In der Mühlenstraße in Saarbrücken ist am Samstag eine Leiche gefunden worden. Foto: BeckerBredel

Toter Mann auf Straße in Saarbrücken

Am Samstagvormittag ist in der Mühlenstraße in Saarbrücken die Leiche eines Mannes gefunden worden. Der tote Mann lag auf offener Straße. Ob es sich dabei um ein Verbrechen handelte, ist derzeit noch unklar.

Die Mühlenstraße ist aufgrund der laufenden Ermittlungen aktuell gesperrt. Die Feuerwehr hat inzwischen einen Sichtschutz aufgebaut, damit die Polizei in Ruhe arbeiten kann.