Unbekannter Autofahrer erfasst Fußgängerin (18) in Bexbach und flüchtet
Am gestrigen Montagmorgen (20. Januar 2020) gegen 07.30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Poststraße in Bexbach. Daran beteiligt: Ein unbekannter Autofahrer sowie eine 18 Jahre alte Passantin. Das meldet die Polizeiinspektion Homburg.
Auto erfasst Frau
Zuvor war ein Autofahrer in der Poststraße in Bexbach in Fahrtrichtung des Kreisels (Höhe Real-Markt) unterwegs. Währenddessen überquerte die 18-jährige Fußgängerin „den kurz vor dem Verkehrskreisel befindlichen Fußgängerüberweg von links nach rechts“, schildert die Polizei.
Dabei kam es zum Unfall: Der Wagen erfasste die junge Frau, infolgedessen wurde sie zu Boden gestoßen. Nach Angaben der Beamten erlitt die 18-Jährige leichte Verletzungen. Anstatt sich um die Fußgängerin zu kümmern, setzte der unbekannte Autofahrer seine Fahrt in Richtung der Straße „Rothmühle“ fort.
Zeugen gesucht
Nach derzeitigem Ermittlungsstand, so die Polizei, soll der flüchtige Mann in einem Pkw mit „NK“-Kreiskennzeichen unterwegs gewesen sein. Die Polizei bittet um weitere Hinweise zu dem Vorfall.
Zeugen sollen sich unter der Telefonnummer (06841)1060 mit den Beamten in Verbindung setzen.
Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Homburg, 21.01.2020