Unfall auf A620: Person schwer verletzt – Vollsperrung aufgehoben

Wegen eines Unfalls auf der A620 hat die Polizei die Richtungsfahrbahn nach Saarbrücken gesperrt. Mehrere Fahrzeuge waren an dem Crash beteiligt.
Wegen eines Unfalls war die A620 zwischen Saarlouis-Lisdorf und Wadgassen zeitweise voll gesperrt. Foto: Rolf Ruppenthal/SOL.DE.
Wegen eines Unfalls war die A620 zwischen Saarlouis-Lisdorf und Wadgassen zeitweise voll gesperrt. Foto: Rolf Ruppenthal/SOL.DE.
Wegen eines Unfalls war die A620 zwischen Saarlouis-Lisdorf und Wadgassen zeitweise voll gesperrt. Foto: Rolf Ruppenthal/SOL.DE.
Wegen eines Unfalls war die A620 zwischen Saarlouis-Lisdorf und Wadgassen zeitweise voll gesperrt. Foto: Rolf Ruppenthal/SOL.DE.

Nach einem Unfall auf der A620 Richtung Saarbrücken hat es am Dienstagmittag (2. Juni) erhebliche Verkehrsbeeinträchtigungen gegeben. Zwischen Saarlouis-Ensdorf und Wadgassen waren aus noch ungeklärter Ursache zwei Autos miteinander kollidiert.

Der Beifahrer eines der beiden Fahrzeuge wurde eingeklemmt und musste aus dem Wrack befreit werden. Er wurde schwer verletzt. Über weitere Verletzte gab es zunächst keine Angaben.

Unklar ist, wie es zu dem verheerenden Crash kam. Die Polizei hatte die Richtungsfahrbahn zunächst voll gesperrt. Nach Bergung der Unfallfahrzeuge wurde zumindest ein Fahrstreifen wieder geöffnet.

Auf der A620 sowie den Ausweichstrecken B51 und B269 bildeten sich lange Staus.

Wir haben inzwischen weitere Informationen von der Polizei erhalten. Den aktuellen Stand findet ihr unter: Unfall auf der A620: 25-jähriger Beifahrer schwer verletzt.

Wir halten euch in unserem Verkehrsticker auf dem Laufenden!

Verwendete Quellen:
• eigene Recherche