Verkehrsunfall mit Flucht und Körperverletzung in Schwarzenholz

Am Freitagmorgen (03.03.2017) kam es in Schwarzenholz zu einem Verkehrsunfall - mit anschließender Körperverletzung und Flucht.
Symbolfoto
Symbolfoto
Symbolfoto
Symbolfoto

Gegen 05.45 Uhr holte am Freitagmorgen (03.03.2017) eine Frau in der Schwarzenholzer Kreppstraße eine Arbeitskollegin ab. Als sie vor dem Haus der Kollegin den Blinker setzte, fuhr ihr ein Autofahrer auf. Dieser war der Frau bereits vorher durch zu geringen Sicherheitsabstand aufgefallen. 

Nachdem beide aus ihren Autos ausstiegen, um sich zu besprechen, rief der Unfallverursacher in gebrochenem Deutsch „Arbeit, Arbeit“. Als die Frau dann sagte, sie wolle die Polizei informieren, schlug ihr der Mann mit der flachen Hand auf den Kopf – und fuhr im Anschluss mit seinem Auto weg. 

Bei seinem Fahrzeug handelt es sich um einen silbernen Ford Kombi mit SLS-Kreis-Kennzeichen (möglicherweise einen Ford Focus). 

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06881 5050 entgegen.