Vermisst: Wo sind Lucas und Sofian?

Die Polizei sucht nach den beiden Jugendlichen Sofian und Lucas. Sie hatten sich am Freitag auf den Weg zum Shopping nach Saarbrücken gemacht. Seitdem fehlt von ihnen jede Spur.

Update: Sie wurden wiedergefunden.

 

Die Polizei fahndet aktuell nach zwei vermissten Jugendlichen. Der 15-jährige Sofian und der 16-jährige Lucas hatten sich am Freitagmorgen (4. Januar) aus ihrem Heimatort Diemeringen in den französischen Nordvogesen zum Shopping auf den Weg nach Saarbrücken gemacht. Seit dem fehlt von ihnen jede Spur.

Sofian war am Freitag mit einer schwarzen Jacke, einem weißen Kapuzenpullover und einer blauen Jeans bekleidet. Lucas trug eine Dauenjacke, einen Pullover mit der Aufschrift „Australian“ und eine schwarze Jeans. Laut „Radio Salü“ ist die saarländische Polizei aktuell nicht in der Suche nach den Vermissten eingebunden.

Die französische Gendarmerie sucht Zeugen und Hinweise, Tel. (0033/388001020).