Vermisster 18-jähriger Louis S. wohlbehalten aufgefunden

Der als vermisst gemeldete, 18-jährige Louis S. wurde wohlbehalten wieder aufgefunden. Die Polizei hat die am Donnerstag ergangene Öffentlichkeitsfahndung damit wieder zurückgenommen.
Der als vermisst gemeldete Louis S. wurde wohlbehalten aufgefunden. Foto: RL/DR
Der als vermisst gemeldete Louis S. wurde wohlbehalten aufgefunden. Foto: RL/DR
Der als vermisst gemeldete Louis S. wurde wohlbehalten aufgefunden. Foto: RL/DR
Der als vermisst gemeldete Louis S. wurde wohlbehalten aufgefunden. Foto: RL/DR

Der 18-jährige Louis S. wurde am vergangenen Donnerstag (2. Januar 2020) als vermisst gemeldet: Öffentlichkeitsfahndung nach Louis S. (18).

Inzwischen wurde der junge Mann wohlbehalten aufgefunden. Ein Autofahrer hatte den jungen Mann am A4-Kreisverkehr im französischen Hambach erkannt. Der 18-Jährige ist bei bester Gesundheit wieder zu seiner Familie zurückgekehrt. 

Die Öffentlichkeitsfahndung nach Louis S. wurde daher eingestellt.

Verwendete Quellen:
– Bericht des „Républicain Lorrain“