Vermisstes Mädchen (13) im Saarland gesucht

Eine 13-Jährige aus Laufach im Kreis Aschaffenburg wird seit Donnerstag (12. September) vermisst. Sämtliche Suchmaßnahmen verliefen erfolglos. Es gibt jedoch Hinweise, dass sich das Mädchen im Saarland aufhalten könnte.

Update: Das Mädchen wurde wohlbehalten wieder aufgefunden, die Öffentlichkeitsfahndung ist beendet.

 

Die Landespolizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten 13-Jährigen aus Aschaffenburg. Ella T. machte sich am Donnerstagmorgen auf den Weg zur Schule. Dort kam sie jedoch nicht an. Ihre Angehörigen meldeten sie kurz darauf als vermisst. 

Die Suchmaßnahmen der Polizei in Aschaffenburg blieben bislang erfolglos. Nach aktuellem Ermittlungsstand ist nicht auszuschließen, dass sie einen Zug nach Dillingen im Saarland genommen hat. Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor.