Hollywood-Star adelt Saar-DJ: Remix für Thirty Seconds to Mars geht an den Start

Der saarländische DJ CARSTN hat vor wenigen Tagen einen Remix für die bekannte Emo-Rock-Band Thirty Seconds to Mars veröffentlicht. Dabei erhielt der Musiker aus Bous sogar ein persönliches Feedback von Hollywood-Star Jared Leto.
Der saarländische DJ und Musikproduzent CARSTN hat einen Remix für die Band von Hollywood-Star Jared Leto veröffentlicht. Archivfotos: imageSPACE via ZUMA Press Wire /dpa-Bildfunk; CARSTN
Der saarländische DJ und Musikproduzent CARSTN hat einen Remix für die Band von Hollywood-Star Jared Leto veröffentlicht. Archivfotos: imageSPACE via ZUMA Press Wire /dpa-Bildfunk; CARSTN

Der 33-jährige Carsten Michels aus Bous ist seit mehreren Jahren erfolgreich als DJ und Musikproduzent unter seinem Künstlernamen CARSTN unterwegs. Allein über den Streamingdienst „Spotify“ darf sich der Musiker jeden Monat über knapp eine Million Zuhörer:innen freuen. Sein Song „Chasing Tomorrow“ (featuring Goldfish und Anna Graceman) wurde über zehn Millionen Mal abgespielt. Im vergangenen Jahr konnte der 33-Jährige seinen ersten Major Label Deal erzielen und steht seither bei Sony Music Columbia unter Vertrag: „CARSTN veröffentlicht neue Single auf Major-Label Sony Music Columbia“.

Saarländischer DJ CARSTN veröffentlicht Remix für Thirty Seconds to Mars

Seinen neuesten Meilenstein konnte CARSTN vor wenigen Tagen setzen. So brachte der DJ aus Bous einen Remix für die bekannte Emo-Rock-Band Thirty Seconds to Mars heraus. Deren Hit „World on Fire“ hat der Saarländer in eine frische, zeitgemäße Drum’n’Bass-Interpretation umgewandelt.

Hollywood-Star Jared Leto mit persönlichem Feedback für Saar-Künstler

Unterstützt wurde der Remix von niemand Geringerem als Hollywood-Star Jared Leto, der als Frontmann von Thirty Seconds to Mars agiert. Dieser hat CARSTN sogar höchstpersönlich ein Feedback zukommen lassen, über das sich der Saarländer besonders freut. „Es war eine unglaubliche Erfahrung und Ehre, den Song neu interpretieren zu dürfen! Das Feedback von Jared Leto hat diesem Projekt eine zusätzliche Dimension verliehen und ich bin gespannt darauf, wie die Fans reagieren werden“, erklärte CARSTN gegenüber SOL.DE.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser Inhalt angezeigt wird.
Datenschutzseite

Einverstanden

Saarländer hat bereits für mehrere Weltstars gearbeitet

Der Remix für Thirty Seconds to Mars ist übrigens nicht das erste Zusammenwirken mit Weltstars für CARSTN. Bereits vor zwei Jahren hatte der Bouser einen Remix für die US-Sängerin Anastacia herausgebracht. Im vergangenen Jahr folgte dann seine Neuauflage von „Walking on Sunshine“ von Katrina and the Waves.

Verwendete Quellen:
– eigene Recherche