Nach „Bachelorette“-Aus: Saarländer Stas schmiedet Pläne für weitere TV-Auftritte

Den TV-Werdegang von Saarländer Stas hatte man zuletzt bei der Show "Die Bachelorette" verfolgen können. Dort schaffte er es unter die Top 10. Jetzt schmiedet Stas weitere Fernsehpläne.
Saarländer Stas schmiedet Pläne für weitere TV-Auftritte. Foto: Jannick Secco
Saarländer Stas schmiedet Pläne für weitere TV-Auftritte. Foto: Jannick Secco

Wer fleißig die aktuellen Reality-TV-Formate verfolgt, könnte Stas aus dem Saarland kennen. Bei „Take Me Out“ und „Die Bachelorette“ war er als Kandidat zu sehen. Im Falle letzterer Show schaffte es Stas unter die Top 10. Wie geht es nach dem Show-Aus für den Saarländer weiter?

Gibt es denn weitere geplante Fernseh-Auftritte von dir?

„Ich hab‘ viel geplant“, so Stas. Fest stehe aber noch nichts in Sachen TV-Auftritte. Klar sei für ihn allerdings: „Mein Ziel ist jetzt ‚Kampf der Realitystars‘„. Nach dem Aus bei „Die Bachelorette“ stand für den Saarländer eigenen Angaben zufolge fest, weiter den Weg der Fernsehshows bestreiten zu wollen. Aber nicht nur bei „Kampf der Realitystars“ würde er mitmachen. Sogar „Dschungelcamp oder Promi Big Brother“ könne er sich vorstellen.

Was reizt dich an „Kampf der Realitystars“ besonders?

„Kampf der Realitystars reizt mich, weil ich das selbst sehr gerne geguckt habe“, so der Saarländer im Gespräch mit SOL.DE. Außerdem habe er „einfach Bock auf Action und auf coole Menschen“.

Wie läuft das eigentlich ab: Erhältst du Anfragen von TV-Formaten – oder musst du dich (noch) selbst bewerben?

„Früher hab ich mich beworben“. Mittlerweile werde Stas für Auftritte auch schon mal angefragt. Darüber hinaus verriet er im Gespräch: „Ich lerne momentan viele neue Menschen kennen, werde draußen viel erkannt und angesprochen“.

Gibt es geplante „Zauber-Auftritte“ von dir? Oder ist das etwas, was du dir quasi nebenbei für die TV-Shows aufsparst?

Was Zaubershows angeht, plane der Saarländer gerade, „was Großes zu machen“. „Aber das bleibt erst einmal geheim“.

Hast du durch die Fernseh-Auftritte bereits Kooperationsanfragen (etwa von Unternehmen) bekommen?

Laut Stas hätte der Auftritt bei „Die Bachelorette“ ein „paar Angebote“ für Kooperationen eingebracht. Ob – beziehungsweise was – er davon annehmen wird, steht nach Angaben des Saarländers noch nicht fest.

Dann zuletzt eine Schnellfragerunde:

Siegfried & Roy oder David Copperfield?

David Copperfield.

Party-Urlaub oder Entspannung?

Urlaub, entspannt.

Comedy oder Drama?

Comedy.

Auto oder Fahrrad?

Fahrrad.

Logik oder Bauchgefühl?

Bauchgefühl.

Verwendete Quellen:
– Interview mit Stas
– eigene Berichte