Keine Rose von der „Bachelorette“: Saarländer Stas ist raus

In Woche fünf der diesjährigen Staffel von "Die Bachelorette" hat es Saarländer Stas getroffen. Sharon hatte leider keine Rose für ihn. Er ist damit aus dem Rennen und muss die Villa auf Thailand verlassen.
Bachelorette Sharon hatte in Woche fünf leider keine Rose für Saarländer Stas. Fotos: RTL+
Bachelorette Sharon hatte in Woche fünf leider keine Rose für Saarländer Stas. Fotos: RTL+

Wieder einmal hatte Stas aus Saarbrücken bei „Die Bachelorette“ nur wenig Gelegenheit, um die Angebetete Sharon besser kennenzulernen und von sich zu überzeugen. Die Einzeldates bekamen auch in dieser Woche andere. Am Ende reichte es nicht für eine Rose.

Foto: RTL+

Gruppendate am Strand statt Zweisamkeit

Bei einem Gruppentreffen mit fünf anderen Männern nutze der Saarländer die Chance, Sharon in ein Gespräch zu verwickeln, kaum. Statt Zweisamkeit mit der Bachelorette stand Beachvolleyball mit den anderen Kandidaten auf dem Programm. Am Ende darf Steffen den Abend mit Sharon ausklingen lassen. „Ich find’s schade, dass ich nicht an der Reihe war, aber ist halt so“, meint der Saarländer resigniert.

Sharon zeigt sich den Männern ohne Perücke

Eine Überraschung hat die „Bachelorette“ jedoch auch für ihn noch in petto. In der Nacht der Rosen zeigt sie sich erstmals allen Männern ohne Perücke. Statt Irritation ruft die Glatze bei Stas jedoch Begeisterung hervor: „Jetzt sieht die noch geiler aus“, kommentiert er. Auch die anderen Kandidaten finden den Look und die Offenheit von Sharon mutig und cool.

Foto: RTL+

Stas hat Bammel vor der Entscheidung

Der Abend ist dann aber zu kurz für den Saarländer. Er schafft es nicht, sich Zeit mit Sharon zu erkämpfen. Die geht mit viel Selbstbewusstsein und Vorfreude in die Rosenvergabe. „Ich brauch’ auch, dass es weniger Männer werden“, meint sie. Bei Stas sieht die Gefühlslage anders aus: „Ich hoffe, dass ich eine bekomme, aber ich hab ehrlich gesagt ein schlechtes Gefühl heute„.

Saarländer verabschiedet sich mit Stil

Das bestätigt sich leider. Sharon hat in dieser Woche keine Rose für Stas. Er muss die Show gemeinsam mit Hannes verlassen. Trotz der Enttäuschung meistert der Saarländer einen Abgang mit Stil. „Du bist auf jeden Fall die schönste Frau, die ich jemals kennengelernt habe. Und ich wünsch’ dir trotzdem alles Gute„, erklärt er der Bachelorette zum Abschied.

Foto: RTL+

Ein Resümee und ein letzter Zaubertrick

„Ich find’s natürlich sehr schade. Ich wollte diese Frau wirklich sehr, sehr gerne kennenlernen. Und ich denke, ich hab zu wenig Gas gegeben. Ich glaub’, das war mein Fehler„, resümiert er für die Kamera. Die erlaubt dem Zauberer noch einen letzten Trick und lässt ihn mit einem Schnippen und Glitzerregen aus dem Bild verschwinden.

Damit sind nur noch acht Männer im Rennen um die Bachelorette: Alexandros, Dominik, Emanuell, Jan, Lukas, Steffen, Tom und Umut. Wer am Ende die letzte Rose bekommt, entscheidet sich in den kommenden drei Wochen. Das Finale strahlt RTL am 28. Juli 2022 aus.

„Die Bachelorette“ läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTl. Alle Folgen der Bachelorette sind nach der Ausstrahlung auf RTL+ im Stream verfügbar. Abonennt:innen können die Episoden bereits je eine Woche im Voraus sehen.