Exhibitionist onaniert vor jungen Frauen in Neunkircher Innenstadt

In der vergangenen Woche beobachteten mehrere Zeugen in der Innenstadt von Neunkirchen einen Exhibitionisten. Dieser fiel gleich mehrfach durch öffentliches Onanieren auf.
Der Exhibitionist entblößte sich. Symbolfoto: Pexels
Der Exhibitionist entblößte sich. Symbolfoto: Pexels

Der Exhibitionist fiel zuerst am 4. Januar 2024 in der Fernstraße/Am Mädchengymnasium in Neunkirchen auf. An der Unterführung am dortigen Busbahnhof bemerkten zwei 16-jährige Mädchen den Täter, der „öffentlich an seinem Glied manipulierte“, so die Polizei. Die beiden Jugendlichen forderten ihn daher auf, die Handlung in ihrer Anwesenheit zu unterlassen. Da der Mann jedoch nicht aufhörte, zeichnete eine der 16-Jährigen ihn auf Video auf. Daraufhin flüchtete er mit einem grauen Pkw in Richtung des Kreisverkehrs Fernstraße/Süduferstraße.

Derselbe bislang unbekannte Mann stand kurze Zeit später, gegen 15:25 Uhr, in der Flotowstraße hinter der Anlieferung des Möbelgeschäftes „Hammer'“. Als er eine 29-Jährige bemerkte, die in ihrem Pkw die Zulieferstelle passierte, öffnete der Exibitionist erneut seine Hose und begann zu onanieren. Mit der Hand am Glied schaute er die Frau währenddessen an. Danach flüchtete er von der Stelle.

Täterbeschreibung

Die betroffenen Frauen beschreiben den Mann wie folgt:
– 20 bis 30 Jahre alt
– kräftige Statur
– etwa 1,70 groß
– trug schwarze Schuhe mit orangefarbener Musterung, einen hellblauen Hoodie und eine graue Jogginghose

Wer sachdienliche Hinweisen geben kann, sollte sich mit der Polizei in Neunkirchen unter (06821)2030 in Verbindung setzen.