Herrenlose Hunde in Neunkirchen-Furpach gefunden

Am Samstag (22. Juni 2019) wurden in Neunkirchen drei Hunde gefunden. Es handelt sich um Hunde der Rasse Chihuahua. Die Hunde sind derzeit in Notunterkünften untergebracht. Die Polizei sucht nach ihrem Besitzer.

Im Laufe des Samstags wurden drei herrenlose Chihuahua-Hunde im Bereich Neunkirchen/Furpach gemeldet. Die Chihuahuas haben jeweils eine helle Fellfarbe (Kurzhaar).  Zwei der drei Tiere konnten eingefangen werden.

Da die Hunde weder eine Marke trugen noch gechippt waren, konnten sie bislang keinem Besitzer zugeordnet werden. Auch meldete die Hunde bislang niemand als vermisst. Entsprechend wurden für sie vorerst Notunterkünfte besorgt.

Polizei sucht Halter der Hunde

Hinweise, die Aufschluss auf den möglichen Halter liefern können, sollen bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen gehen: 06821-2030.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Neunkirchen vom 23.06.2019