Kind (11) bei Unfall in St. Wendel-Urweiler verletzt

Am Samstag (25. März 2023) kam es in St. Wendel-Urweiler zu einem Unfall, bei dem ein elfjähriges Kind verletzt wurde. Die Unfallursache ist bislang noch ungeklärt:
Bei einem Unfall in St. Wendel-Urweiler ist ein elfjähriges Kind verletzt worden. Es musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Symbolfoto: picture alliance/dpa | Nicolas Armer
Bei einem Unfall in St. Wendel-Urweiler ist ein elfjähriges Kind verletzt worden. Es musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Symbolfoto: picture alliance/dpa | Nicolas Armer

Unfall in St. Wendel-Urweiler

Am Samstag kam es in St. Wendel-Urweiler zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein elfjähriges Kind verletzt wurde. In einer aktuellen Mitteilung der Polizei St. Wendel heißt es hierzu: „Am späten Samstagnachmittag kam es auf der Hauptdurchgangsstraße von Urweiler zur Kollision zwischen dem Pkw eines 58-jährigen Fahrers und einem 11-jährigen Kind“. Weitere Details zum Unfallhergang sind bislang noch nicht bekannt. Laut Angaben der Polizei, habe man aber bereits einen Unfallgutachter beauftragt, der die genaue Unfallursache ermitteln soll.

Elfjähriges Kind wird verletzt in Krankenhaus eingeliefert

Das elfjährige Kind wurde bei dem Unfall verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei in St. Wendel sucht nun Zeug:innen, die sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben können. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei St. Wendel unter der Telefonnummer (06851)8980 in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei St. Wendel vom 26.03.2023