Neunkirchen: Diebstahl zweier Mobiltelefone im Wagwiesental

Am vergangenen Samstag (22. Juni 2019) wurde zwei Kindern beim Spielen im Wagwiesenthal in Neunkirchen die Mobiltelefone gestohlen. Die Polizei sucht nach Zeugen und Hinweisen zu der Tat.

Diebstahl im Wagwiesenthal in Neunkirchen

Am Samstag wurden zwei Kinder im Wagwiesental in Neunkirchen bestohlen. Während dem Spielen legten beide ihre jeweiligen Mobiltelefone auf einem durch den Park verlaufenden Rohr ab. Als sie die Mobiltelefone wieder aufnehmen wollten, waren diese verschwunden und vermutlich durch bislang unbekannte Täter entwendet.

Der Tatzeitraum kann hierbei auf 17:10 Uhr bis 17:20 Uhr eingegrenzt werden. Zum Tatzeitpunkt befanden sich mehrere Personen in unmittelbarer Tatortnähe, hierunter auch eine Person mit auffälligem Dino-Kostüm.

Hinweise zu der Tat oder zu dem möglichen Täter bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen: 06821-2030.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Neunkirchen vom 23.06.2019