Öffentlichkeitsfahndung nach 37-jähriger Frau im Saarland: Vermisste ist dringend auf Medikamente angewiesen

Die Polizei im Saarland sucht aktuell per Öffentlichkeitsfahndung nach der 37-jährigen Annika Buch aus St. Wendel-Bliesen. Die Frau wird seit mehreren Tagen vermisst und ist dringend auf Medikamente angewiesen:
Mit diesem Foto sucht die Polizei nach der vermissten Annika Buch. Symbolfoto: Polizei
Mit diesem Foto sucht die Polizei nach der vermissten Annika Buch. Symbolfoto: Polizei

Aktuelle Öffentlichkeitsfahndung im Saarland: Wo ist Annika Buch?

Die Polizei sucht derzeit mittels einer Öffentlichkeitsfahndung nach der 37-jährigen Annika Buch aus St. Wendel-Bliesen. Die Frau wird bereits seit mehreren Tagen vermisst und ist laut Angaben der Polizei dringend auf Medikamente angewiesen. „Derzeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich in auswegloser Lage befindet oder ihr ein Leid zugestoßen ist“, so ein Sprecher der Polizei St. Wendel.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe, damit die Vermisste schnellstmöglich ausfindig gemacht werden kann. Die 37-Jährige gilt nach Angaben ihrer Familie als eher menschenscheu und meidet offenkundig Menschenkontakt.

Beschreibung der Vermissten

Sie wird ferner wie folgt beschrieben:

  • etwa 1,65 Meter groß
  • kräftige Statur
  • auffallend lange Haare
  • trägt gerne dunkle Kleidung (allerdings ist nicht bekannt, was sie zuletzt trug)

Hinweise an die Polizei St. Wendel

Wer die Vermisste gesehen hat oder Angaben zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei St. Wendel unter der Telefonnummer (06851)8980 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen:
– Öffentlichkeitsfahndung der Polizei St. Wendel vom 11.05.2022