Pkw-Aufbruch in St. Ingbert – Unbekannter klaut Laptop

Einen Pkw-Aufbruch in der Eckstraße meldet die Polizeiinspektion St. Ingbert. Bei dem Vorfall entwendete ein Unbekannter einen Laptop, der sich im Wagen befand.

In der Nacht zu Dienstag (26. Mai 2020) kam es in der St. Ingberter Eckstraße zu einem Pkw-Aufbruch. „Tatmittel war wohl ein Pflasterstein gewesen, mit dem eine Scheibe eingeworfen wurde“, so die Polizei.

Aus dem grauen VW-Golf entwendete der Täter anschließend einen Laptop. Zudem richtete der Pflasterstein Schäden im Fahrzeuginnenraum an. Der Gesamtschaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 4.000 Euro.

Sollten Passanten oder Anwohner verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, wird um Mitteilung bei der Polizei St. Ingbert, Tel. (06894)1090, gebeten.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion St. Ingbert, 26.05.2020