Unfall mit Fahrschulauto in Losheim: Weißer SUV gesucht

Am Dienstagabend (15. September 2020) kam es auf der B268 in Losheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein weißer SUV mit einem Fahrschulauto kollidierte. Der Fahrer des SUV beging in der Folge Fahrerflucht und wird nun von der Polizei gesucht.

 

Unfall mit Fahrschulauto in Losheim

Am Dienstag kam es gegen etwa 21.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B268 in Höhe der Abfahrt zum Stausee in Losheim. Ein weißer SUV überholte ein Fahrschulauto von Britten kommend in Richtung Lebach trotz Gegenverkehrs. Wegen der entgegenkommenden Autos scherte der SUV derart schnell wieder nach rechts ein, dass es zu einer Kollision mit dem Fahrschulauto kam.

Polizei sucht weißen SUV

Das kümmerte den Unfallverursacher allerdings nicht. Er fuhr mit seinem weißen SUV mit hoher Geschwindigkeit davon, ohne sich um die Schadensabwicklung zu kümmern.

Wer Angaben zu dem flüchtigen Unfallverursacher machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lebach unter der Telefonnummer (06881)5050 oder der Polizei Merzig unter der (06861)7040 in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei Lebach vom 16.09.2020